Christmas Crafts and Recipes

Posted by Jiky at 6:19 PM

Saturday, October 31, 2009

Weihnachten Handwerk und Rezepte bieten köstliche Speisen, die genossen werden, während der Festtage von Weihnachten können gefleckt. Die hausgemachten Weihnachten Handwerk und Rezepte sind ein richtig Spaß zu machen, sowie auf solche Geschenke erhalten.

Home-gebackenes Brot und Kekse - Die Buttermilch oder Joghurt in diesem Rezept ist für leichte Kekse. Heizen Sie den Backofen auf 180 Grad Celsius. In einer Schüssel verrühren Sie die trockenen Zutaten gründlich vermischen. Cut in die Butter und die Verkürzung der Mix. Fügen Sie die Buttermilch oder Joghurt, und mischen, bis der Teig weich und geschmeidig. Bei Verwendung einer Küchenmaschine wird die Masse der Teig zusammen in einen Ball kommen. Brush ein Backblech leicht mit einigen der geschmolzenen Butter. Schneiden Sie die Kekse und legen sie auf die Back-Maschine für 20 Minuten.

Christmas Cakes - Weihnachtsgebäck sind die klassischen Handwerk und Rezepte von Weihnachten. Zur Vorbereitung Christmas Santa Kuchen Frost dem Napfkuchen mit einer Schicht aus weißem Zuckerguss. Fügen Sie die rote Glasur hat, zu biegen um die Seite des Gesichts Santa's und ein Marshmallow-Bum-Bum. Streuen Sie auf einem Ring von Kokos zu machen Santa Bart und Haare. Unentschieden auf seine Augen und Wangen mit Gel Vereisung, dann Top sie alle mit einem roten Bonbons Nase. Flammendes Baumkuchen, Muffin Tasse Kuchen und Schneemann Tasse Kuchen anderen Weihnachtskuchen Artikel.

Weihnachten Desserts - Nehmen Sie Sahne verkürzen, Zucker, Milch und Eier. Mehl und Backpulver zusammen in einer anderen Schüssel. Beat in trockenen Zutaten zu flüssigen Zutaten schaumig rühren. Stir in Kirschen. Eis-Baum, Apfelkuchen, Schokoladencreme Kuchen und Kaffee Kuchen gibt noch andere leckere Urlaub Desserts.

Christmas Party Foods - Wonderful Partei Lebensmittel bestehen aus Tiny Taco Tarts, Holiday Gurke Cups, Jelly Bean Weihnachten und Key West Ketchup. Amazing Lebkuchenhäuschen auch köstliche süße Leckerbissen für die Gäste.

0 comments: